Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimogi Avatar

Von

In der Buchhandlung meines Vertrauens bin ich etwas eskaliert, eines der Bücher die ich mit nahm, war dieses. Bei einer Leserunde darauf aufmerksam geworden, aber leider nicht gewonnen musste ich es nun nach kaufen.

Da die Rezis fast durchgehend positiv waren, war mein Anspruch sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht!

Ich liebe das Cover und ist der erste Grund warum ich dieses Buch haben musste. Dann auch noch eine Autorin aus dem Pott, das wollte ich einfach unterstützen, wir Pottkinder müssen doch zusammen halten.

Der Schreibstil ist sehr angenehm flüssig und die Geschichte spannend und mitreißen. Die Charaktere sind sympathieträger. Jeder ist früher oder später auf der Suche nach seinen wurzeln, wenn es dann auch noch so ein spannender Grund ist, stehen die Chancen leider oft hoch, dass es in die Hose geht. Aber ich wurde von diesem Buch nicht enttäuscht, ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band um Caroline.