Magisch und fesselnd

bookslovers_ Avatar

Das Cover von Clans of London, Hexentochter ist einfach zum verlieben schon. Es hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Auch der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gefallen. Die Geschichte war flüssig, fesselnd, spannend und auch magisch geschrieben. Er war auch sehr einfach und verständlich zu verstanden und ich konnte den Verlauf der Geschichte sehr gut folgen.

Auch die Charaktere haben mir sehr gefallen. Allen voran die beiden Hauptcharaktere Caroline und Ash.
Carolin ist für ihr Alter sehr reif und weiß was sie möchte. In der Liebe hingegen ist sie noch etwas unsicher. Trotz allem ist sie eine sympathische und lebensfrohe Person.
Ash gibt sich am Anfang als einen Badboy aus. Jedoch ist er ein liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch mit einem starken Charakter.

Auch die Nebencharaktere wie Megan, die beste Freundin von Caroline und Henri, der beste Freund von Ash haben mir sehr gefallen.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.