Magischer Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilyj Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich geärgert habe als ich kein Rezensionsexemplar gewonnen habe also habe ich es mir gekauft.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht und ich konnte mich gut in die Charaktere einfühlen. Caroline arbeitet gerne am Wochenende in einer Bar, um Geld zu verdienen.
Eines Wochenendes geht sie mit ihrer Mitbewohnerin in einen Club und bereut es sofort. Ihr gefällt dort rein gar nichts außer einem Kerl, welcher dann auch noch ganz zufällig an ihrem Arbeitsplatz auftaucht.

Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und er eröffnet Caroline, dass sie eine Hexe ist. Doch nicht nur das: Die beiden mächtigsten Hexenclans von London machen Jagd auf Caroline. Denn sie ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht ...