Mysthik und Romantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiana Avatar

Von

Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und er eröffnet Caroline, dass sie eine Hexe ist. Doch nicht nur das: Die beiden mächtigsten Hexenclans von London machen Jagd auf Caroline. Denn sie ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht ...

Mitreißend geschrieben aus der Sicht einer starken Protagonistin, die eigentlich nur ihr altes, gewöhnliches Leben eines Teenagers zurückhaben will. Doch wie es meistens ist, ist das Leben auch in Carolines Fall kein "Wunschkonzert".
Auf eindrucksvolle Art und Weise wird der Leser mit Schwung in die actiongeladene Geschichte mitgerissen. Man traut sich fast gar nicht, das Buch aus der Hand zu legen, so viel Spaß hat man beim Lesen.