Nette Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladymonique Avatar

Von

Das Cover ist ganz nett, aber meiner Meinung nach gibt es einfach schon zu viele Fantasybücher mit einem Mädchengesicht darauf.

Zur Story: Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und er eröffnet Caroline, dass sie eine Hexe ist. Doch nicht nur das: Die beiden mächtigsten Hexenclans von London machen Jagd auf Caroline. Denn sie ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht .

Caroline ist ein sehr vielseitiger Charakter. Zu Beginn ist sie noch schüchtern und voller Selbstzweifel, das legt sich im Laufe des Buches aber.
Mir hat die Grundidee gut gefallen und auch deren Umsetzung.
Das Buch ist spannend und magisch.