Schön spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandy_236 Avatar

Von

Ich muss ehrlich sagen, ich liebe das Cover.

Die Geschichte wird aus der "Ich" Perspektive von Caroline erzählt.
Ab und an kommen "Visionen", die Caroline in ihren Träumen sieht.
Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit, die sie aber auch braucht.
Caroline wusste nicht, dass sie eine Hexe ist, bis sie auf Ash trifft, der ihr hilft, rauszufinden, zu welchem Hexenclan sie gehört. Natürlich entwickelt sich etwas zwischen den beiden.
Ihre beste Freundin ging mir aber ziemlich auf den Wecker, muss ich ehrlich gestehen.

Ich habe schon viel fantasy gelesen, aber das Thema Hexen war dagegen dann doch Neuland für mich.
Ich finde, es ist eine gelungene Geschichte, mit einigen Abenteuern.

Der schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und wurde auch nicht langweilig und der flüssig.

Den 2. Teil habe ich mir schon vorbestellt. Ich muss ja wissen, wie die Geschichte um caroline endet ;)