Sehr empfehlenswert!

valeriab Avatar

Schon die Leseprobe hatte mir unglaublich gut gefallen und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte war durchgängig spannend, der Schreibstill angenehm und flüssig und die Charaktere toll ausgearbeitet. Besonders die weibliche Protagonistin Caroline hat mir gut gefallen. Sie war stark und hat sich bis zu letzt nicht unterkriegen lassen. Ash war sehr geheimnisvoll und am Anfang befürchtet ich, dass er der klassische Badboy sein könnte, aber das war er ganz und gar nicht. Er hatte Charakter und versuchte Caroline zu keiner Zeit auszunutzen. Die beiden haben mir als Paar wirklich gut gefallen.
Die Handlung generell war super. Es blieb immer spannend und zugleich gab es einige Dinge, die man als Leser unbedingt herausfinden wollte, weshalb das Buch sich sehr schnell hat lesen lassen.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat, dass viele Dinge sehr schnell passiert sind. Für meinen Geschmack hätte die Autorin sich für die Handlung noch ein wenig mehr Zeit lassen dürfen. Es ist sehr viel in sehr kurzer Zeit passiert.
Besonders aber zum Ende konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, so gepackt hat es mich.
Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen und werde jetzt daraufhin fiebern, dass der zweite Teil erscheint.