Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lily2311 Avatar

Von

Caroline lernt durch ihre beste Freundin und Mitbewohnerin die beiden Jungs Ash und Henry kennen. Es passieren einige merkwürdige Dinge, bis sie erfährt, dass sie eine Hexe ist. Auch Ash und Henry haben magische Fähigkeiten. Caroline schwebt in Gefahr, da mächtige Hexenclan sie nun jagen. Sie ist ohne Eltern aufgewachsen und nicht weiß wo sie herkommt und genau das muss sie nun herausfinden.
Man merkt, dass es ein Jugendbuch ist. Als Caroline erfährt, dass sie eine Hexe ist, glaubt sie es erst nicht, doch lässt sich schnell überzeugen. Auch ihre Mitbewohnerin hat keine Zweifel an der Tatsache.
Wenn man allerdings über solche Kleinigkeiten hinwegsieht, kann man diese Buch auch gut als Erwachsener lesen.
Das Cover ist traumhaft und ich freue mich sehr auf das nächste Buch: