Spannende Geschichte über Hexen, Magier und eine uralte Prophezeihung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Clans of London
Hexentochter
Band 1

Von Sandra Grauer

Es geht um Caroline, sie ist eine Hexe, doch ihre Magie wurde nie aktiviert.
Wenn ihre Magie nicht bis zu ihrem 18.Lebensjahr aktiviert wird, kostet es ihr Leben.
Für die Aktivierung braucht Caroline die Magie beider Elternteile.
Leider ist Caroline im Kinderheim groß geworden und hat ihre Eltern nie kennengelernt. Sie lernt den Magier Ash kennen, in dessen Hände bald ihr Leben liegt. Caroline ist Teil einer uralten Prophezeihung und zwei der mächtigsten Hexenclans jagen sie.
Mit der Zeit kommen sich Ash und Caroline immer näher, trotzdem ist sie sich nicht sicher, ob sie ihm wirklich vertrauen kann.

Das Buch hat mich gefesselt, es war durchgängig spannend. Der Schreibstil ist fließend und das Buch war in einem Rutsch verschlungen.
Das Cover gefällt mir richtig gut , es zeigt eine Frau , vielleicht Caroline und darunter London.
Die Charaktere Caroline, Ash, Megan und Henri sind mir sehr sympatisch.
Caroline versucht heraus zu finden, wer ihre Eltern sind, dabei helfen ihre Freunde so gut es geht.

Das Ende hat mich noch mal extrem geschockt. Am liebsten würde man sofort im 2.Band weiterlesen.

Jetzt heißt es warten auf den 2.Band Des magischen Zweiteilers!