Spannender erster Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papadieter Avatar

Von

Ich finde das Buch ist ein gelungener Auftakt zu einer Dilogie. Ich habe beide Bücher bereits gelesen, werde allerdings hier nur diesen Teil rezensieren.

Fangen wir mal mit dem umwerfenden Cover an. Die Protagonistin Caroline ist wohl darauf abgebildet und so in etwa hätte ich sie mir auch während des Lesens bildlich vorgestellt.

Caroline ist mal nicht das typische junge Highschool-Girl, sie ist vielmehr schon eine erwachsene Frau. Sie wirkt zunächst zurückhaltend, ist aber dennoch klug und sympathisch. Mit Ash hatte ich hingegen ein wenig Bedenken zunächst. In diesem Teil hier wurde ich irgendwie nicht so besonders warm mit ihm.

Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben und gut durchdacht.

Ich bin froh, dass es kein Einzelband ist, sondern ein Zweiteiler.