Tolles Buch!

magical.bookdreams Avatar

Caroline, Ash und Henri haben mich sofort in ihre Welt gerissen uns begeistert !
Die Geschichte begann wie jede andere, man hat nichts geahnt und dann wurde es auf einmal so fesselnd, spannend, aufwühlend, romantisch und noch vieles mehr.
Ich habe jede Minute um Carolines Leben gefiebert und gehofft, alles werde gut.
Ash war natürlich dieser typische Aufreißer-Typ, der zu selbstverliebt und überzeugt von sich selber war, ganz der Bad Boy und Rebell und doch hat er auch eine sanfte Seite, die Caroline kennen und lieben lernen durfte. Damit hatte er mich !
Caroline war mir sofort sympathisch. Erst ein normales Mädchen und plötzlich eine Hexe, die um ihr Leben fürchten musste. Ich konnte ihre Handlungen und Gefühle total verstehen und hätte es höchstwahrscheinlich genauso getan. Sie ist stark und hat alles durchgestanden, das ist wunderbar 😇
Zusammen mit Ash, in den sich sich einfach so verliebt hat. Die beiden gehören zusammen.
Der Schreibstil ist super, flüssig und einfach mitreißend und erst das Cover : passt perfekt zum Buch, ist fantastisch und einfach nur wunderschön, wie das ganze Buch.
Ich freue mich schon auf Band 2 !💙💭
Fun Fact: Ich hatte wirklich die ganze Zeit so ein Déjà-Vû , als hätte ich das Buch schonmal gelesen oder eine Serie/Film geguckt, der über dieses Buch ging. Verrückt ! Denn ich habe dieses Buch noch nie gelesen. War jedenfalls sehr lustig🤣
Apropos lustig, der Humor in diesem Buch war ebenfalls perfekt, genau in der richtigen Situation, in der man es wirklich gebrauchen konnte, es einen gerettet hat. Sowas liebe ich einfach !❤️😍
Was die anderen Charaktere angeht, konnte ich mich mit Henri nicht so recht anfreunden. Irgendwie hatte er eine komische Art und auch das, was er mit Megan abgezogen hat und dann plötzlich beendet hat, fand ich scheiße😬gut, dass Caroline sich für den richtigen entschieden hat.
Megan wieder rum mochte ich sofort. Sie hat die Story aufgepäppt und es lustiger gemacht. Die kleine Draufgängerin😉solche Charaktere liebe ich ja.
Die Story an sich hat mir auch unglaublich gut gefallen, mal was anderes mit Hexen-Clans und auch die Umsetzung war toll.