Verhext...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Zuerst: Das Buchcover finde ich sehr gelungen und würde mir als „junger Leser“ in der Buchhandlung sofort ins Auge springen und meine Neugierde wecken!

Zur Handlung: Ich fand die Leseprobe sehr aufregend und spannend. Daher habe ich mich sehr gefreut, ein Exemplar gewonnen zu haben!

Die Story um Carlonie, die plötzlich erfährt das sie eine Hexe ist, bietet einen guten Lesestoff für Fantasy-Fans wie mich. Anscheinend gibt es aber mittlerweile nur noch für solche Geschichten die Stadt Lodon, was auf Dauer langweilig werden kann. Hinzu kommt eine für mich zu sehr vorhersehbare Lovestory im Sinne Bad-Boy trifft auf Good-Boy und für wen sich die Protagonistin entscheidet, sollte nun auch deutlich klar sein.
Letztlich ist die Story an und für sich nicht schlecht, auch wenn ich mir persönlich „mehr“ erwartet hatte! Dennoch interessiert es mich, wie die Story um Caroline, Ash, Henri und den Clans weiter geht!