Wundervolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Es funkelt, es glitzert und die Farben schmiegen sich harmonisch um das Gesicht der jungen, hübschen Frau. Es passt, finde ich, perfekt zum Buch und seiner Geschichte und strahlt ebenso schon eine magische Aura aus.
Die Geschichte dreht sich um Caroline, die eigentlich eine Hexe ist. Diese wichtige Tatsache über sich weiß sie nur selbst noch gar nicht. Erst durch den geheimnisvollen Ash wird ihr diese Sache klar. Und dann nimmt die Geschichte ihren weiteren Lauf.
Beim Lesen wurde ich von der Spannung mitgerissen und habe wirklich sehr sehr gerne immer weitergelesen. Der Schreibstil passte zur Geschichte und sog mich als Leser hinein in die Handlung. Ich wäre am liebsten fast selbst ein Teil davon geworden.
Alles in allem ein einzigartiges und sehr schönes Buch. Ich würde es jedem empfehlen, der gern Fantasy liest.!