Abwechslungsreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella jane Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr gut auf den Buchinhalt abgestimmt und somit passend gewählt. Für Jugendliche auf jeden Fall ein ausschlaggebender Grund, wie auch die spannende Kurzbeschreibung auf dem Deckel, dieses Buch zu kaufen.

Inhaltlich ist das Buch sehr abwechslungsreich aufgebaut und lässt schwer vorausahnen was als nächstes kommt.
Großer Pluspunkt ist die kleine Übersicht am Anfang um sich im klaren sein zu können, welcher Clan welche Geschichte hatte um so den Überblick nicht zu verlieren.
Das Buch ist sehr gut geschrieben, der Leser kann sich ohne weitere hineinversetzen und seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Für Jugendliche die gerne in fremden Welten entfliehen, ein sehr gutes Buch. Aber auch für Erwachsene ist es ein schönes angenehmes Buch.