ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
durch.welten.und.zeilen Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und pass auch großartig zum Inhalt der Geschichte.
Der Schreibstill der Autorin war von Anfang an spannend. Auch die Charakter schloss man sofort ins Herz. Sehr gut hat mir auch die kleine Übersicht über die Clans ganz sm Anfang des Buches gefallen, da man so sehr gut in die Geschichte reingekommen ist und alles verstanden hat. Für mich auch immer ein großer Pluspunkt sind Karten. Man kann dadurch einfach viel besser verstehen wo die Charakter gerade sind und wie weit die Orte von einander entfernt sind.
Der Inhalt der Geschichte hat mich sofort mitgerissen und ich freue mich auch schon sehr auf den Zweiten Band. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen.
4/4 Sternen