Einfallsreich und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lee Avatar

Von

Das Buch ist sehr spannend geschrieben, Weshalb man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Der langsame Spannungsaufbau stützt das interessante und ungewöhnliche Thema. Die Hauptfiguren wachsen einem sehr schnell ans Herz, besonders die junge Pegasus Stute Aquilla. Der rasche Ortswechsel in diesem Buch macht es einem besonders am Anfang schwer, in die Geschichte einzutauchen, aber es lohnt sich weiter dranzubleiben! Man wird mit einer großartigen Geschichte belohnt.
Cavallon ist ein Land, in dem die Menschen und alle Pferdeartigen Sagengestalten zusammen leben: Kelpies, Zentauren, Einhörner und natürlich Pegasus. Dabei kommt es natürlich auch immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten...

Das Buch ist eine Empfehlung an alle Leser, nicht nur für Pferdefans!