Endlich mal Keine süßen Einhörner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackwoelfin Avatar

Von

Das Cover allein erscheint schon total prächtig und entführt in eine Fantasywelt. Wirklich wundervoll gestaltet. Was ich gut finde, ist die Erklärung der Welt mit ihren Clans und Zugehörigkeiten, so erhalten auch junge Leser rausch ein guten Überblick. Persönlich musste ich echt grinsen beim lesen , als ich feststellte, dass Einhörner hier mal nicht als die niedlichen zartfühlenden Wesen beschrieben werden und Menschen nicht als Herrscher fungieren. Das Lesealter würde ich eher bei 12-13 Jahren sehen, denn es geht schon teilweise echt düster zu, aber super spannend bis zum Schluss. Der Schreibstil ist wirklich flüssig und sehr bildlich, so kommt man gut in die Geschichte rein und hat klare Bilder vor Augen. Hoffentlich kommt bald der 2.Band raus...