Fantasievoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
verrücktnachbüchern Avatar

Von

Dieses Cover ist doch einfach perfekt oder?
Ich finde es so schön, dass ich überhaupt nicht anders konnte, als dieses Buch zu lesen. Auch die Karte ist toll.

Kim Forester schafft in diesem Buch eine völlig neue Welt. Es gibt ganz unterschiedliche Clans, die wir gleich auch kennen lernen. Bisher leben alle friedlich zusammen, bis die bösen Pegasus wiederkommen.

Mir gefielen die Charaktere sie sind authentisch und ich liebe es, dass unsere mystischen Wesen mal ganz anderes dargestellt werden. Sehr erfrischend zu lesen.

Die Handlung ist spannend und ich hatte Spaß beim Lesen. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft, lebendig und einfach nur gut. Er lädt zum in einem durchlesen ein. Man kann sich bim lesen verlieren.

Nur die Perspektivwechsel fand ich zeitweise schwer nachzuvollziehen.

Ein sehr tolles Buch und ich freue mich auf Teil 2.