Großartige Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

Als erstes an dem Buch ist mir das wundervoll illustrierte Cover aufgefallen. Das ist wirklich richtig großartig.
Nun zu dem Buch, die Clans von Cavallon ist wunderbar geschrieben. Die Autorin hat eine wundervolle Fantasy Welt geschaffen in der man sich sofort zu Hause fühlt. Die einzelnen Clans und Charaktere sind sehr detailliert und facettenreich beschrieben. Der Schreibstil ist sehr bildhaft und auch detailliert und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Ab der ersten Seite ist man direkt in die Welt der Kelpies, Einhörner und Zentauren. Und Kim Forester hat eine wirklich großartige Welt erschaffen in ihrem Buch. Interessant an der Geschicht finde ich auch das sie aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Fazit: ein absolut gelungenes Buch für Jung & Alt