Nicht mein Geschmack...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
booklover07 Avatar

Von

Clans von Cavallon - Der Zorn des Pegasus von Kim Forester

Nicht mein Geschmack...

In dem Buch geht es um verschiedene Clans die sich gegenseitig hassen,es gibt Menschen,Einhörner,Pegasus,Kelpies und Zentauren.
Sam Quicksilber ist ein Mensch und wohnt in der Freien Stadt , die einzige Stadt in der alle Clans friedlich zusammen leben.
Erst lernt er bei Nerissa, die alte Zentaurin, schreiben und lesen und hilft dann seiner Mutter die selbst gemachten Knöpfe zu verkaufen , als er plötzlich ein lauten Knall und schreie hört. Er rennt raus und sieht das die Freie Stadt angegriffen wird.

Mir persönlich hat das Buch nicht sehr gefallen, aber das liegt daran dass es einfach nicht mein Geschmack ist. wenn du aber Geschichten über Einhörner Und andere Fabelwesen magst dann ist es bestimmt ein sehr gutes Buch für dich.