Schöne Tierfantasy Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickis_buecherwelt Avatar

Von

Clans von Cavallon ist eine schöne Tierfantasy Geschichte. Es hat mir sehr gut gefallen, aber: in den unterschiedlichen Kapiteln geht es um jemand anderen und das ist kompliziert wenn man das Buch gerade erst begonnen hat. Das Cover ist wunderschön und gefällt mir auch sehr gut. Die Figuren gefallen mir auch sehr gut. Gerade die Kelpies gefallen mir sehr. Das Buch ist oft sehr spannend und manchmal ist es aber auch sehr gruselig. Es war auch ein bisschen witzig, wo Sam zum Leseunterricht ging. Manchmal war es aber auch ein bisschen traurig. Ein Beispiel: Wo man erfährt, dass Aquilla ihren Bruder verloren hat. Nirgendwo war es mal langweilig. Aber bei Lysander war es immer nicht so gut. Deswegen gibt es von mir trotzdem 5 Sterne! Es endet so spannend, dass man unbedingt den 2. Band lesen muss! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen des Buches!