Schönes Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamwalkerbooklove Avatar

Von

Zu Beginn viel mir sofort dieses wunderschöne Cover ins Auge, als ich das Buch endlich auspacken konnte. Es ist sehr schön gestaltet und wirklich ansprechend.
Der Klappentext bereitet Spannung auf das Buch und macht Lust kn die Welt einzutauchen.
Nun zum Inhalt: man wird gleich zu Beginn des Buches in die Geschichte reingeworfen. Nach und nach taucht man in die Welt ein und lernt die Protagonisten kennen. Auch das es aus verschiedenen Sichweisen geschrieben ist macht mir nichts aus, da ich das an Geschichten sehr gerne mag und man dadurch vercfchiedene Charaktere besser kennenlernt.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, ich denke auch für Jugendliche ist er sehr flüssig zu lesen.
Jedoch würde ich persönlich die Fortsetzung nicht mehr lesen, da es doch ehr für Das Jüngere Publikum geschrieben ist, wie ich finde.