tolle Figuren - etwas brutal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von


(0)

Das Cover gefällt mir gut.
Ich war sehr auf das Buch gespannt und wurde überhaupt nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist gut und flüssig geschrieben, sodass ich das Buch schnell durchgelesen habe.
Die Beschreibung der verschiedenen Welten bzw. Regionen fand ich ganz gut. Die Karte dazu war sehr hilfreich.
Die verschiedenen Personen fand ich sehr gut konstruiert. Sie sind auch von Charakter her unterschiedlich und haben mich voll überzeugt. Allerdings waren es am Anfang viele Namen, sodass ich Angst hatte den Überblick zu verlieren.
Das Buch war spannend zu lesen und abwechslungsreich, sodass keine Langeweile auftreten konnte.
Einige Szenen waren aber doch recht brutal.

Von mir 5 Sterne. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!