Der Zauber einer Katzendame

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beme65 Avatar

Von

Cleo ist ein buch, das ich jedem menschen mit herz wärmstens empfehlen werde. es scheint auf den ersten blick traurig und bedrückend, weil der familie das schlimmste widerfahren ist, was man sich vorstellen kann. ein kind zu verlieren, ist grausamkeit erleben. aber durch cleo findet die familie wieder einen weg ins leben zurück, ohne die trauer zu vergessen oder zu verdrängen. eine liebevolle geschichte für jeden katzenmenschen und jeden menschen der das leben liebt.

ich habe die katzendame vor meinen augen gesehen und ihre auftritte im kopfkino erlbebt. ich habe tränen gelacht und tränen geweint, so warmherzig und lebendig ist die geschichte beschrieben.

ein ganz besonderer lesegenuss.