Süße Academy Geschichte

mariexsbooks Avatar

Das Cover ist schlicht und wunderschön gestaltet. Die Goldelemente sind das Highlight. Die Farben passen ziemlich gut zusammen und sind nicht zu düster für das Setting und auch nicht zu farbenfroh, was also zu einem Academy-Setting passt.
Ich hab von Anfang an gut in die Geschichte gefunden, der Schreibstyl hat es mir einfach gemacht. Das Buch ist einfach geschrieben und man wird schnell aufgeklärt was das Setting und die Charaktere angeht.
Ich fand es total spannend die Academie kennenzulernen, ich bin da immer total gespannt auf die Beschreibung und diese hat mir wirklich gut gefallen. Außerdem hat man Vada und Macy gut kennenlernen können und dennoch sind Sachen bis weiter in die Geschichte noch geheim geblieben.
Es war natürlich auch spannend, dass nur einer von den beiden gewinnen konnte aber ich muss ehrlich sein. Das Ende war etwas vorhersehbar. Aber naja, happy Ends halt😂 Aber genauso hätte ich mir das Ende auch gewünscht. Ab der Mitte war ich total gefangen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Mir hat das Buch also sehr gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren Teile. 4/5⭐️🫶