New York

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Es wird in der Leseprobe das drogensüchtige Milieu New Yorks angesprochen. Dies ist ein dauerhaftes Thema, welches in Amerika sehr große Probleme macht. Doch wer in den Slams von New York wohnt, hat nur zwei Möglichkeiten dort weg zu Kommen. Entweder er hat Glück und kann mit Geld von den Slams wegkommen und iregndwo studieren oder eine richtige Arbeit finden. Oder man kommt im Drogenrausch ums leben, oder man ist so süchtig nach Drogen, dass man als Frau zur Prostitution greift um schnell für den nächsten Schuss an Geld zu kommen. Als Mann schließt man sich an Gangs an und dreht krumme Dinger und landet iregndwann im Gefängnis.

Damit hat die New Yorker Polizei so ihre liebe Not Tag für Tag.

Die LP ist zwar mit Namen gespickt und man hat seine liebe Not durch zu kommen und auch dauert es lange in die Geschichte zu kommen um zu verstehen um was es eigentlich geht.

Doch interessiert es mich trotzdem wie es in dem Buch weiter geht.