Cobra

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Ein neuer Fall für Bennie Griessel - den Kommissar aus Südafrika, trockener Alkoholiker und liebgewonnener Antiheld aus anderen Kriminalfällen.
Drei Leichen, darunter Bodygards einer Firma namens Body Amour, Sicherheitsfirma mit Verschwiegenheitsvereinbarung und ein entführter Mathematiker, dazu noch britischer Staatsbürger machen die Ermittlungen nicht einfach.
Zwischendurch ein Taschendieb, der mit seinen Gaunereien das Medizinstudium seiner Schester mitfinanzieren muss.
Sicherlich musste sich die LP, um die Geschichte spannend aufzubauen, auch der hinteren Kapitel bedienen, machte es aber für den Leser etwas schwierig dem Fall zu folgen.
Auf jeden Fall jagt Bennie Griessel "Cobra" und ich bin sicher, er wird ihn finden.