ein neuer Fall für Bennie Griessel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht einen spannenden Südafrika Krimi. Bennie Griessel befindet sich an einem Tatort. Auf einem Weingut wurden drei Bodyguards erschossen, der Mann den sie bewachen sollten ist verschwunden. Ein britischer Mathematiker, was für Turbulenzen sorgen wird. Der Geheimdienst an daran interessiert den Fall zu übernehmen. Bennie kämpft immer noch damit trocken zu bleiben, privat läuft es nicht so gut wie erwartet, nachdem er mit seiner Freundin Alexa zusammen gezogen ist.
Ich habe zuletzt "Sieben Tage" gelesen, auch dieser neue Bennie Griessel Krimi hat mich auf den ersten Seiten überzeugt. Wie gewohnt bildhaft beschrieben und ein interessanter Fall. Ich würde das Buch gern vorablesen.