Mord in Südafrika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches deutet nicht unbedingt auf einen Thriller hin. Aber der Titel des Buches.
Die Leseprobe war leider etwas kurz und doch ziemlich verwirrend. Allerdings vom ersten Moment an spannend und fesselnd. Kommissar Griessel muß gleich zu Beginn in einem Mordfall ermitteln. Im weiteren Verlauf wird von einem Taschendieb berichtet. Doch wie hängen die Handlungen zusammen??? Gibt es überhaupt einen Zusammenhang??? Und was hat es mit den Projektilen auf sich??? Ist das ein Zeichen eines Serienmörders.
Der Schreibstil des mir bis jetzt unbekannten Autors ist flüssig, spannend und interessant. Ich wüßte gerne wie es weiter geht und habe das Buch schon auf meine Wunschliste gesetzt.