Spannende Buchauszüge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grüne-alex Avatar

Von

Die in der Leseprobe ausgewählten Kapitel sind spannend, fesselnd geschrieben und flüssig zu lesen, auch wenn sie nicht zusammenhängend sind sondern Kapitel über das Buch verteilt ausgewählt wurden. In dem Buch werden mehrere Handlungsstränge entwickelt, wobei ich gespannt bin, wie der Autor diese miteinander verbinden wird. Der Taschendieb ist sehr interessant beschrieben, auf den letzten beiden Seiten der Leseprobe scheint sich abzuzeichnen, wie er in die Geschehnisse des Mord- und Entführungsfalls verstrickt werden könnte. Generell ist dere Schreibstil ansprechend. Die Hauptpersonen und auch die Räume, Umgebung, etc. Werden anschaulich beschrieben. Ich bin gespannt auf das gesamte Buch und hoffe daher, ein Exemplar zu gewinnen, denn es verspricht ein kurzweiliges Lesen mit Einblicken in die Landesprobleme zu werden.