Wenn der Geheimdienst sich einmischt!

bluesky_13 Avatar

Bennie Griessel ist trockener Alkoholiker und er ist bei der Polizei.
Griessel befand sich an einem Tatort und es gab hier nicht nur ein Opfer. Er brauchte sehr lange und er lies sich sehr viel Zeit für den Tatort. Er wollte genau wissen, was hier geschehen war.
Soviel Bennie hier sah, waren die drei Ermordeten wohl Bodyguards und alle drei waren gezielt und mit einer absoluten Präzision erschossen worden. In einem anderen Zimmer fand jedoch ein Kampf statt.
Was war hier geschehen?

Als sich hier dann der südafrikanische Geheimdienst einmischen will, wehrt sich unser Bennie.
Ein britischer Staatsbürger ist verschwunden und die Bodyguards tot. Mehr erfuhren die Polizisten nicht. Es war wie immer, keiner durfte etwas sagen und es war absolute Geheimhaltung geboten.

Diese Leseprobe verspricht wieder totale Spannung und viel Ermittlungsarbeit.
Ich habe schon die ersten paar Zeilen Spannung gesehen um behaupten zu können, das sich hier noch mehr Spannung verbirgt.
Hier handelt es sich ja um einen Thriller und der könnte gut werden.
Wir haben zwar nur die Leseprobe um das jetzt vorab schon mal beurteilen zu können, doch die verspricht hier schon so einiges.

Wir haben hier die Ermittlungen der Polizei, wir haben die Einmischung des Geheimdienstes und wir haben ein nicht ganz einfaches Privatleben von Bennie. Das alles fügt sich hier wohl zu einem guten und spannenden Thriller zusammen und lässt uns Leser neugierig Seite um Seite lesen.

Ich vergebe hier gerne die vollen 5 Sterne weil für mich die Leseprobe genug aussagt und mich absolut neugierig auf dieses Buch gemacht hat. Für mich fehlt hier gar nichts und wir wissen in etwa um was es geht.
Mehrere Mordfälle und ein verschwundener britischer Staatsmann und viele Geheimnisse! Das kann nur ein guter Thriller werden und man darf sich auf dieses Buch bestimmt freuen.

Eure Bluesky_13