spannender Action Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anonymous Avatar

Von

In Cobra ermittelt Bennie Griessel in seinem 4. Fall . In der Nähe von Kapstadt werden 3 Tote aufgefunden , darunter 2 Leibwächter , ein Mathematiker wurde entführt .
Da es um einen Algorithmus geht , den Adair , der Mathematiker entwickelt hat , schalten sich Politiker und Geheimdienste ein , auch Söldner und Terroristen kommen vor . Kein leichter Job für Bennie , Cupido und Zola Nyathi .
Mittlerweile ist Bennie seit 1 Jahr trockener Alkoholiker , doch seine Beziehung mit Alexa funktioniert nicht immer so wie gewünscht .
Wie in allen Büchern von Deon Meyer gibt es auch hier wieder einen spannenden Plot mit guten Figurenzeichnungen . Auch wird uns Südafrika nähergebracht und so schön wie es ist , so gefährlich ist es auch . Wieder ein klasse Buch von ihm .