Eher erschreckend
Ich mag den Autor und seine Bücher. Hier allerdings bin ich noch etwas zwiegespalten. Also nicht vom Inhalt und nicht vom Stil. Sondern davon, ob ich nach dem Lesen noch so ruhig sein werde. Denn das Buch ist superaktuell und super erschreckend. Was wäre wenn? Oder eher gesagt: wie viel davon ist jetzt schon Realität, ohne dass wir es wissen?