Interessant
Ich finde das Cover vom Buch sieht sehr interessant und ansprechend aus. Allein deswegen würde ich es mir kaufen. Die Geschichte gefällt mir gut und sie ist vor allem sehr authentisch und entsprechend der Zeit geschrieben. Sozusagen sehr realistisch.