Spannend und beängstigend!
Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Der Einstieg war schon spannend und ich finde die Thematik sehr interessant. Charlie gefällt mir auf den ersten Seiten auch und ich bin schon sehr gespannt wie sich die Story entwickeln wird.