Zu realitätsnah :D
Also vom ersten Eindruck her ist das ganze echt spannend.
Ich habe nur Angst, dass mir das ganze zu realistisch ist und ich mich dann zu doll grusele.
Wobei das ist ja eigentlich auch was Gutes, oder nicht?
Ich hab jetzt jedenfalls Bock das Buch zu lesen.
Ich habe nur Angst, dass mir das ganze zu realistisch ist und ich mich dann zu doll grusele.
Wobei das ist ja eigentlich auch was Gutes, oder nicht?
Ich hab jetzt jedenfalls Bock das Buch zu lesen.