Bizarre Unterhaltung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackcat Avatar

Von

Dieser Thriller ist ungewöhnlich - eine Mischung aus Horror & Sci Fci!

Ich finde man merkt, dass der Autor auch Drehbuchautor ist, beim Hören hatte ich die Bilder eines herrlich trashig-cultigen Films fast vor Augen!

Die Handlung ist super-spannend und gut aufgebaut, die Figuren sind interessant und der Schreibstil ungemein gewitzt!

Die Beschreibungen der Situationen und die Dialoge sind mal zum Schmunzeln, mal zum Brüllen - der Humor ist skurril, schwarz und geistreich!

Die Kombi aus Horrorszenario (ein genial-böser Killerpilz, der seine Wirte zu eine Art Zombies macht!!!), Zwischenmenschlichem und den schrägen Darstellungen davon sind amüsant sowie packend!

Ich hatte das Hörbuch - perfekt erzählt von David Nathan!