Gefährlicher Pilz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Insgesamt ein sehr interessantes Buch in dem viel passiert. Also es geht um eine Pilz. Scheint auf den ersten Blick harmlos zu sein, aber nein natürlich nicht. Durch einen Teil einer Raumstation, kommt dieser Pilz auf die Erde. So viel sei gesagt: Er ist sehr gefräßig.

Dann kommen natürlich noch der Geheimdienst, einige Agenten, viele Schießereien, etc. Doch der eigentlich gefährliche Kandidtat ist der Pilz, der sich langsam seinen Weg bahnt.

Cold Storage - Es tötet ist wirklich mal ein anderer Thriller, diesmal ist nicht unbedingt der Mensch der absolut tötliche sondern ein Mensch. Trotzdem verliert er nicht an Spannung bis zum Schluss.
Zwischendurch gibt es ein paar Passagen, die sich etwas ziehen, aber das bringt der Story keinen Abbruch.
Würde ich Thriller-Liebhabern empfehlen!