Gut zu lesen..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bbboooksss_ Avatar

Von

Dieses Buch was etwas schwer zu lesen.
Ich brauchte ein paar anläufe um es komplett zu lesen.

Killerpilze, Ausrottung, reale Gefahr?
Die Story an sich klang interessant.
Der Autor hat sich definitiv eine klasse Geschichte ausgedacht. Dafür 5/5sterne.
Die Umsetzung allerdings hätte etwas anders geschrieben werden können. Dafür 3/5 Sterne.

Das Cover ist super ansprechend und spiegelt die Geschichte dar.

Killerpilz wird ausgerottet, aber der Sammler (die Menschen) müssen ja eine Probe behalten nur um diese zu vergessen.
Jahre später erwacht die Probe zum Leben und alles beginnt von vorne.
Ich kann mir vorstellen. Das es dies auf der Welt bestimmt gab oder gibt.
Meine Meinung, diese Geschichte sensibilisiert, das wir uns mehr um alles kümmern und erinnern sollen. Damit so etwas nicht passiert.

Fazit: Geschichte definitiv lesenswert, den Aufbau hätte ich mir gern anders gewünscht. Dennoch top!!