Neongrün

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Wer eine kurzweilige Geschichte über einen Killer-Pilz sucht, liegt mit diesem Buch genau richtig!
Wie und was denkt ein tödlicher Pilz? Was ist sein Ziel? Hört Eich lustig an, aber genau das findet man in diesem Buch. Die Gedanken eines Pilzes. Er verbreitet sich und tötet schnell. Ein irdischer im Weltall mutierter Pilz findet den Weg zurück zu Erde. Allerdings kann er gar nicht so schnell die Menschheit ausrotten, weil er fast komplett vernichtet wird und nur ein Teil von ihm wird eingeschlossen ganz weit weggepackt. Nach 40 Jahren versucht er aber auszubrechen. Ein paar Menschen sind ihm aber im Weg.
Es ist super toll alles beschrieben. Vor allem die Charaktere. Es sind nicht viele und deshalb wird jeder ganz genau unter die Lupe genommen. Du magst manche, den anderen wünscht man den Tod. Aber der Pilz erledigt das schon!