Realistischer Thriller, eher durchschnittliche Umsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dark owl Avatar

Von

Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. Mir fehlte es oft an Spannung.
Leider wartete ich enttäuscht darauf, dass diese irgendwo auftauchte.
Sehr schade !
Der Schreibstil liest sich flüssig und angenehm.
Die Idee finde ich super interessant und wahrscheinlich wurde sehr viel Rechercheaufwand betrieben. Alles in allem auch interessant, so etwas zu lesen, leider aber echt etwas zu zäh. Mir fehlt da die Leichtigkeit.
Die ganze Geschichte wirkt zu überzogen und sehr oberflächlich.

An sich klingt das alles interessant, ich mag wissenschaftliche Aspekte in Thrillern.
Allerdings darf so etwas dann auch nicht langweilig sein und das war es leider zu oft. Es hat das gewisse Etwas gefehlt. Die Charaktere waren ebenso viel zu blass und irgendwie wurde ich mit ihnen nicht warm.

Im ganzen hätte Cold Storage mehr Potenzial, die Idee ist gut, aber die Umsetzung war nicht 100 %ig