Spannend und erschreckend zugleich!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover ist mir direkt positiv aufgefallen. Der Autor war mir zwar namentlich nicht bekannt aber natürlich kennt man die Filme für welche er geschrieben hat.
Und auch die Handlung dieses Thrillers kann man bestimmt gut verfilmen, was wohl kein Zufall ist. Vielleicht ist diese Buch sogar besser als Film, da man um das Grauen zu erfassen schon sehr viel Fantasy und eine gute Vorstellungskraft braucht.
Aber dann ist es sehr spannend und irgendwie auch erschreckend, wenn man daran denkt, dass sowas womöglich wirklich passieren könnte.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Charaktere ganz toll und sehr detailliert ausgearbeitet. Da macht das Lesen Spaß und man kann sich voll und ganz in der Story verlieren. Also auf jeden Fall lesenswert!!!