Der Anfang war vielversprechend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ma‘s_buch Avatar

Von

Die Leseprobe hat einen spannenden Roman versprochen und es fing auch alles super an. Aber nach und nach hatte ich immer mehr das Gefühl, dass der Autor abschweift. Es ist eigentlich eine gute und interessante Sache, wenn man die Vergangenheit der beiden Protagonisten erfährt und wie sie zusammen hängen. Was macht sie zu den Personen zu den sie geworden sind, was macht sie aus. Es ist auch Interessent zu erfahren was aus ihnen wird.
Aber es hat mich nach und nach immer weniger begeistert. Das Buch wurde nicht spanned.
Das Cover hat mich angeregt. Der Klappentext gibt viel von der Geschichte wieder und verrät schon fast alles. Man hat das Gefühl, dass man die ganze Zeit m Anfang steht. An sich ist es gut gescheiten. Der Schreibstiel ist ehrlich und gut. Aber irgendwas fehlt.
Leider hat mich in diesem Fall nur die Leseprobe begeistert.