leider nicht so gut wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juline Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, weil mich das Thema sehr interessiert. Was passiert, wenn man in seinem Leben "angekommen ist" und nicht zufrieden ist? Wenn man beruflich da ist, wo man hinwollte, aber trotz Erfolg nicht glücklich ist? Wenn man Kinder hat und somit in einer Beziehung feststeckt und sich nicht trennen will? Wenn man somit eigentlich alles hat, was man wollte und eigentlich glücklich sein sollte. Das sind alles Themen, die mich sehr beschäftigen.
Mich, als Frau, hat natürlich Hélène mehr interessiert als Christophe. Christophe hat einen anderen Lebensweg eingeschlagen und lebt noch immer in der Provinz und führt ein eher "einfaches" Leben, aber er ist auch nicht glücklich.
Mich hat das Buch leider nicht "gefangen", da sind solche interessanten Themen und irgendwie wurde nichts daraus gemacht.
Schade.