Aufregende Klassenreise...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenverweilerin Avatar

Von

Conni und ihre Klasse fährt nach Brighton in London. Dort schauen sie sich nicht nur Sehenswürdigkeiten an, sondern treffen auch endlich wieder ihre Austauschklasse. Auf ihre Freundin Mandy, ihre Austauschschülerin, freut Conni sich schon rießig. Und dann wäre da auch noch ihr Klassenkamerad Phillip, den sie eigentlich ganz gern hat. Eine aufregende Reise beginnt...

Wie das schöne Cover schon zeigt, begleitet man Conni dieses mal nach England. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kann gleich in die Geschichte eintauchen. Diese ist wirklich spannend und interessant. Conni und ihre Freunde erleben viele Abenteuer während sie in England umherreisen und einige Sehenswürdigkeiten besichtigen. Hinzu kommt, dass Conni zum ersten Mal verliebt ist. Es kommen viele sympathische Charaktere vor und es gibt ein Wiedersehen mit der direkten, aber herzlichen Mandy.
Insgesamt ist es eine gelungene Geschichte rund um Conni und ihre Erlebnisse auf der Klassenfahrt.