Liebeschaos unverhofft!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Carolines Leben ist voll durchgetaktet. Ihr innerer Drill Instructor fordert von Ihr harte Workouts und das jeden Tag aufs Neue. Doch so langsam kommt Carolin an Ihre Grenzen, denn Ihr Körper lässt sich nicht betrügen. Die einseitige Ernährung fordert eines Tages seinen Tribut und Carolin findet sich vor Toms Diner in den Armen des Jungkochs Mitchel wieder, nachdem Sie in Ohnmacht gefallen ist. Und dieser Mitchel bringt das bisher getaktete Leben von Caroline ziemlich durcheinander. Und dann gibt es da auch noch auf einmal Simon, der Footballstar der Highschool, der das Gefühlschaos vervollständigt.
Meine Meinung: Ich finde diese New Abdult Romance sehr ansprechend, da diese Story auch einen ernsteren Hintergrund hat. Die Protagonistin hat Probleme mit Ihrem Selbstwertgefühl und hat dieses durch einen bestimmten Drill zu kompensieren versucht. Zum Glück ist Sie auf einen Menschen getroffen, der Sie auffangen konnte und auch die Familie hat Ihren Teil dazu beigetragen. Die Autorin hat es geschafft, diese Problematik gut in die Geschichte einzubinden und einen Lösungsweg aufzuzeigen. Das Cover ist originell und passt zum Buchtitel und der Story.