Nette Geschichte

valerieanna Avatar

Zunächst einmal ist das Buch nichts für Essgestörte, da dieses Thema sehr dominant ist. Unter Cook for my heart habe ich mir mehr in Bezug auf kulinarische Genüsse vorgestellt. Es wird ziemlich schnell klar, für wen sich Caroline entscheiden wird. Warum dann Simon ständig reinfunken muss undicht einfach den guten Kumpel spielen kann, der beratend zur Seite steht…naja. Das Buch ist trotzdem nett und man hofft, dass keine Wendung auftaucht, so wie es öfter in Liebesromanen der Fall ist. Aber das große Drama bleibt zum Glück aus, sodass das Buch herzerwärmend ist und schön für einen gemütlichen Abendoder Wochenende. Trotz des vorherrschenden Themas der Essstörung in Verbindung mit Sport. Welches Mädchen oder Frau hat sich nicht schon einmal in dieser oder einer ähnlichen Situation gesehen? Das Caroline dann doch umkippt…okay, aber zum Glück steht ihr ihre Familie bei und sie schafft es ohne Arzt. Dies hat mich mit dem Buch wirklich versöhnt, sodass es doch eine Feeling-Good-Geschichte für mich ist. Lesenswert!