Perfektes liebeschaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadiner Avatar

Von

Es ist das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe. Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zur Geschichte. Der schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Das Setting ist überzeugend beschrieben und man hat das Gefühl selbst mittendrin zu sein. Die Protagonisten sind authentisch und sympathisch geschrieben. Caroline ist eine kleine Perfektionistin. Bei ihr muss alles perfekt sein. Vorallem wenn es ums Training geht. Sie kommt aber an ihre Grenzen und muss sich erst mal wieder selber finden. Mitchell liebt essen und ist der Meinung das es auch glücklicher macht. Dann wäre da noch Simon, der footballstar der Schule. Er hat urplötzlich Interesse an Caroline und will von ihr Nachhilfe in Mathe. Plötzlich sind zwei jungs an ihr interessiert. Aber mit ihrem nachhilfejob und ihrem Nebenjob und den jungs gerät ihr strikter Trainingsplan ins Wanken.

Wird sie ihr Happy End mit einem der beiden finden?
Lest es selber und findet es heraus.