Schöne Liebesgeschichte

_ich.lese_ Avatar

Carolines Tag besteht aus Training, Workout und Kalorienzählen. Erst wenn sie total am Ende ist, war es ein guter Tag. Aber das alles fordert seinen Tribut, Caroline bricht vor Toms Restaurant zusammen und kommt in den Armen des Jungkochs Mitchel wieder zu sich. Ihr Herz schlägt höher und Mitchel sorgt dafür, daß ihr strenger Plan ganz schön durcheinander kommt. Als dann noch Simon, der Star der Footballmannschaft an Caroline Interesse zeigt, gerät ihr Leben komplett ins Chaos. Ins Liebeschaos.

Mich sprach das Cover und vor allem der Klappentext sehr an. Und ich habe jede Seite genossen. Eine schöne Liebesgeschichte, tolle Charaktere vor allem der kleine Bruder. Caroline war total im Fitnesswahn und nahm sich und ihren Körper meiner Meinung nach etwas gestört wahr. Dazu noch das zu erwartende Liebesdreieck zwischen den zwei Jungs, die ich sehr süß fand und ihr. Es ist ein Jugendbuch und als junge Leserin konnte ich mich gut in die Story reinversetzen. Mich hat es jedenfalls sehr gut unterhalten können.