Tolle Geschichte

sunnybmg Avatar

Zu diesem Buch konnte ich vorher über Vorablesen eine Leseprobe lesen. Diese hat mich direkt begeistern können. Es geht um Caroline, sie hat viele Probleme die sie nur mit sich selbst ausmacht. Dazu dreht sich ihr Leben nur darum nicht zu viele Kalorien zu sich zu nehmen & um das nächste Workout. Bis ihr Körper rekapituliert & sie einfach auf der Straße zusammenbricht. Sie hat Glück das Mitchel sie findet & sich um sie kümmert. Mitchel arbeitet als Koch in dem Restaurant vor dem Caroline bewusstlos zusammengebrochen ist. Doch dann kommt auch noch Simon ins Spiel. Simon ist aus der Schule von Caroline & eine Sportskanone wie sie. Das Liebeschaos nimmt seinen Lauf. Kann Caroline das neben ihren strengen Trainingsplan überhaupt gebrauchen?
Caroline ist 17 Jahre alt, für sie gibt es nur ihren Trainingsplan & die wenigen Kalorien. Sie eifert ihren ihren Fitnessidealen von Instagram usw. nach. & merkt dabei nicht das es nicht unbedingt das richtige ist. Sie hat kein Selbstwertgefühl & erkennt ihre eigene Schönheit nicht. Mitchel möchte ich irgendwie sehr. Er hat Caroline unterstützt. Er zeigt ihr, dass es nicht darauf ankommt, irgendwelchen Leuten von Instagram usw. nachzueifern, sondern dass man sich auch so selbstlieben kann. Simon ist halt ein Sportler in der Highschool. Er möchte sie für sich gewinnen. Für wen sie sich entscheidet? Selber lesen! Unbedingt selber lesen!

Der Schreibstil der Autorin hat mich sehr gut unterhalten, locker, flüssig & angenehm zu lesen. Manchmal hätte ich Caroline echt schütteln können. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen! Diese Geschichte kann man einfach sehr gut in einem Rutsch durchlesen.